CSI Humlikon 2018

Vom 29.08. 2018 bis zum 02.09. 2018 reitete Raphael in Humlikon mit Quality Z und Captain Jack Sparrow die 1*- Tour.

 

Qualitiy Z und Raphael gewannen die erste Internationale Prüfung am Freitag des Einstern- Springen über 1.35m.

 

Captain Jack Sparrow unser junger Hengst und Raphael platzierten sich bei einer grossen Konkurrenz am Mittwoch Morgen auf den 6. Rang.

 

Herzliche Gratulation zur tollen Leistung in Humlikon!

 

 

Siegesstrauss für Captain Jack Sparrow

Am Wochenende vom 25.08. 2018 waren Anina & Raphael am CS Diepoldsau SG.

Coeur de Rose und Anina zeigten uns eine fehlerfreie Runde.

Captain Jack Sparrow unser 7 Jähriger Hengst konnte die 1.20m Prüfung mit Raphael für sich entscheiden.

Herzliche Gratulation!

 

 

 

 

 

 

Schweizermeisterschaft Wädenswil

Raphael konnte auch dieses Jahr wieder an der Schweizermeisterschaft der Jungen Reiter teilnehmen.

Wie schon letztes Jahr fand diese in Wädenswil ZH am 19.08. 2018 statt.

Quality Z und Raphael zeigten zwei super Runden über die Höhe von 1.50m und erreichten den 10. Rang!

 

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung und dem 10. Platz der Jungen Reiter.

 

 

Einlaufprüfung Junge Reiter Preis von Tommy Hilfiger

Der Sieg in der Einlaufprüfung der Schweizermeisterschaft, Junge Reiter ging an Raphael und Quality Z.

Tolle Leistung, herzliche Gratulation!

 

Der Preis von Tommy Hilfiger war der Perfekte Start für die kommenden Tage an der Schweizermeisterschaft.

 

 

 

 

 

 

Ein paar Impressionen vom Sommerreitlager 2018

CSI Zürich 2018

 

Am diesjährigen und letzten CSI Zürich, durfte Raphael mit Carpalo und Centou am Samstag Abend an der LGT Private Banking Challenge und am Lerchpartner.ch Knockout teilnehmen.

 

Die LGT Private Banking Challenge war ein Wettkampf zwischen dem Schweizer Nachwuchs und der Weltelite.

 

 

Raphael und Carpalo zeigten eine super Runde und verliessen den Parcours mit

nur einem Hindernissfehler.

Der CSI Zürich war eine tolle Erfahrung für unseren jungen Reiter. Der Start ins neue Turnierjahr konnte nicht besser beginnen. Weiter so!

 

 

 

Mitgliedschaft im Springen Kader Junge Reiter 2018

 

Bravo Raphael!

Wir sind sehr stolz auf dich und freuen uns riesig!

Raphael hat es geschafft, er ist dabei im Schweizer- Jung Reiter Springkader 2018.

Wir hoffen auf eine super Saison mit viel Glück und Erfolg.

 

 

 

 

 

Herzliche Gratulation zum Sieg!!!!

 

Raphael & Euro Sieger über 1.40m in Gossau ZH. Super!

Reitbrevet 2017

 

Das Reitbrevet 2017 ist schon wieder vorbei. Wir sind sehr stolz, dass alle 28 Teilnehmer bestanden. Ihr habt das alle super gemacht.

Auch dieses Jahr findet bei uns das Reitbrevet klassisch statt. Wir haben noch freie Plätze und freuen uns auf eure Anmeldung.

 

Prüfungsdatum: 25. Juni 2017

Hauptprobe: 24. Juni 2017

 

Wir haben verschiedene Daten für die Reit- und Theoriestunden. Meldet euch doch bitte bei Irene Schrackmann für mehr Infos unter 079 381 64 26 an.

 

 

PER SOFORT SCHÖNE PFERDEBOXEN ZU VERMIETEN 800.00 CHF!!! ES STEHEN INNEN- UND AUSSENBOXEN ZUR VERFÜGUNG. MIT TOLLEM REITGELÄNDE UND NEUEM, GROSSEN SANDPLATZ.

Tolle Praktikumstelle ab August 2018 zu vergeben

 

Hallo Zusammen.

 

In unserem tollen Pensions- und Reitstall in Bettwiesen TG haben wir ab August 2018 eine Praktikumstelle zu vergeben. Diese kann 100% sein oder mit 1 oder 2 Tagen Schule.

 

Für alle Fragen meldet Euch bitte bei Irene Schrackmann unter

079 381 64 26 / stall.schrackmann@sunrise.ch

Klausenritt 11.12.2016

 

Am 11.12.16 hatten wir in unserem Stall unseren alljährlichen Klausenritt. Eine Gruppe ritt, unter der Führung von Chiara und Alyssa, zur Murg und holte sich kalte Füsse. Die zweite Gruppe mit den Wasserscheuen sind, unter der Führung von unserem Stallherren Marcel, in den Braunauerwald geritten.

 

Das Wetter war super. Die Sonne meinte es gut mit uns und hat uns lächeld begleitet. Im Anschluss gab es einen feinen Apero. Danach konnten sich alle bei einer super feinen Gerstensuppe, Wienerli/Schweinswürstchen und Dessert aufwärmen. Es war ein geselliger Anlass und hat allen riesen Spass gemacht. Irene und ihr Küchenteam (Harry & Brigitte) haben alles gegeben um uns super zu bewirten. Herzlichen Dank auch an alle die geholfen haben beim einrichten und vorbereiten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Pfingstmontag Gemeinde-Cup Rennen der Region Frauenfeld Das Pfingstrennen 2016 ist vorbei und wir möchten uns bei allen Fans ganz herzlich bedanken. Ramona und Hadfi hat es riesen Spass gemacht und sie hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.

An Alle!!!!!!!

 

Pfingstrennen Gemeinde-Cuprennen der Region Frauenfeld Am 16. Mai 2016 findet in Frauenfeld auf der Allmend das jährliche Gemeinde-Cup Rennen statt. Dieses Jahr wird Ramona Gut mit Hadfi Haramia für die Gemeinde Matzingen starten. Der Rennbeginn ist um 13.00 Uhr. Bitte kommt alle vorbei um die Zwei zu unterstützen und anzufeuern. Wir danken jetzt schon allen Fans.

Super Raphael!!!

 

Und wieder zwei sehr erfolgreiche Wochenende für Raphael! In Pöttmes DE konnte er am ersten - internationalen - Wochenende mit Euro 2x den 8. Rang im 125 und 130 belegen. Im GP (145) hatte er dann leider eine Stange. Mit Centou gelangen ihm diverse Klassierungen (10. Rang im 125, 6. und 12. Rang im 130). Das zweite Wochenende gelang ihm noch besser und er konnte sogar einen Doppelsieg mit nach Hause bringen. 1. Rang mit Euro und 2. Rang mit Centou. Wir gratulieren ganz herzlich!

  

Simona Meier Photography

Gerlisberg 10

8302 Kloten

simonameier18@gmail.com

----------------------------------

Photoshootings

Portraits

Erinnerungen